Rufen Sie mich an: 0176 24138671
Schreiben Sie mir: mathias.gans@gansplan.de

Beratungskonzept


Zu einem erfolgreichen Beratungsunternehmen gehört mehr als die Freude über ein volles Auftragsbuch. Ich ziehe meine Energie daraus, etwas im positiven Sinne zu bewegen.


Die Grundlagen meines Handelns bildet meine langjährige Berufserfahrung als Berater, Coach, Therapeut, Vorstandsmitglied eines Berufsverbands und als Praxisinhaber sowie auch meine Lebenserfahrung.


Es ist das kreative und sehr individuelle Engagement, das in der Summe den Erfolg der Unternehmensberatung ausmacht. Das persönliche Gespräch, die individuelle Beratung haben Kundenbeziehungen geschaffen, die über kurzfristige Projekte hinausgehen. Das enge Verhältnis zu meinen Kundinnen und Kunden legt mir oft viel Verantwortung in die Hände. Ich trage sie gern und sehe mich als Partner für die weitere erfolgreiche Entwicklung Ihres Unternehmens. 


Im Mittelpunkt der Beratung steht die Erarbeitung konkreter Lösungen. Die Analyse der jeweiligen Ausgangssituation ist eine notwendige Voraussetzung. Wir erarbeiten passgenaue Maßnahmenpläne und binden Ihre Mitarbeiter*innen in die Projekte ein. Das schafft die notwendige Akzeptanz, setzt den kontinuierlichen Lern- und Verbesserungsprozess in Gang und nutzt vor allem auch effizient das vorhandene Wissen Ihres Unternehmens. 


Ich freue mich auf die Projekte von heute und morgen und vor allem auf die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden bei der Betrachtung der gemeinsam erreichten Erfolge.

Zur Person


Sie sollten wissen mit wem Sie es zu tun haben...


Mathias Gans

Betriebswirt (vwa)

Ergotherapeut

Praxisinhaber


Ich bin der festen Überzeugung, dass die Zukunft den Unternehmen gehört, die Menschen (Patient*innen, Mitarbeiter*innen, Inhaber*innen, Kooperationspartner*innen) 

und die Umwelt achten und sorgsam behandeln. 


Ausbildungen und beruflicher Werdegang

  • seit 2015: Inhaber einer Praxis für Ergotherapie, Karlsruhe (Einzelunternehmung)
  • seit 2012: Inhaber einer Praxis für Sprachtherapie, München (GmbH)
  • seit 2018: mit zweiter Gesellschafterin

weiterlesen

Kontaktieren Sie mich

Beratung und Seminare


Kooperationen & Informationen


Informationen

Sie möchten gerne zu verschiedenen Themen etwas nachlesen:

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung zu einer dieser Themen?

Kontaktieren Sie mich

Referenzen


Kontaktieren Sie mich


Share by: